4 Sprüche zum Thema Anerkennung Fehler Respekt 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Anerkennung, Fehler & Respekt enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Anerkennung, Fehler & Respekt Sprüche

Anerkennung Fehler Respekt Spruch

Ich begehe nie den Fehler, mich mit Menschen zu streiten, deren Ansichten ich nicht achte.

Ich begehe nie den Fehler, mich mit Menschen zu streiten, deren Ansichten ich nicht achte.
Edward Gibbon
1737 - 1794

Spruch #2508
Themen: Anerkennung, Respekt, Streit, Fehler, Toleranz

Anerkennung Fehler Respekt Spruch

Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert,
die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.

Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert.
Pearl S. Buck
1892 - 1973

Spruch #8771
Themen: Bewunderung, Anerkennung, Fehler, Tugend, Respekt

Anerkennung Fehler Respekt Spruch

Du willst bei Fachgenossen gelten?
Das ist verlorne Liebesmüh,
Was Dir missglückt, verzeihen sie selten;
Was Dir gelingt, verzeihen sie nie!

Du willst bei Fachgenossen gelten? Das ist verlorne Liebesmüh, Was Dir missglückt, verzeihen sie selten; Was Dir gelingt, verzeihen sie nie!
Oscar Blumenthal
1852 - 1917

Spruch #12925
Themen: Fehler, Neid, Verzeihen, Respekt, Anerkennung

Anerkennung Fehler Respekt Spruch

Ein Leben, das jemand damit verbringt, Fehler zu machen, ist nicht nur ehrenvoller, sondern auch nutzbringender als ein Leben, das mit Nichtstun verbracht wird.

Ein Leben, das jemand damit verbringt, Fehler zu machen, ist nicht nur ehrenvoller, sondern auch nutzbringender als ein Leben, das mit Nichtstun verbracht wird.
George Bernard Shaw
1856 - 1950

Spruch #22248
Themen: Fehler, Faulheit, Wert, Anerkennung, Respekt



Heute beliebte Themen