1 Spruch zum Thema Anerkennung Persönlichkeit Sympathie 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Anerkennung, Persönlichkeit & Sympathie enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Anerkennung, Persönlichkeit & Sympathie Sprüche

Anerkennung Persönlichkeit Sympathie Spruch

Gib dich jeder Frau gegenüber so, als seist du in sie verliebt,und jedem Manne, als sei er dir überlegen! Bald wirst du dich im Rufe des vollendeten Gentleman befinden

Gib dich jeder Frau gegenüber so, als seist du in sie verliebt,und jedem Manne, als sei er dir überlegen! Bald wirst du dich im Rufe des vollendeten Gentleman befinden
Oscar Wilde
1854 - 1900

Spruch #9378
Themen: Anerkennung, Respekt, Sympathie, Persönlichkeit, Frau



Heute beliebte Themen