4 Sprüche zum Thema Angeberei Besitz 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Angeberei & Besitz enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Angeberei & Besitz Sprüche

Angeberei Besitz Spruch

Ich sehe überall mehr Streben nach Besitz, der imponiert,
als nach Besitz, der unabhängig macht.

Ich sehe überall mehr Streben nach Besitz, der imponiert, als nach Besitz, der unabhängig macht.
Otto Weiss
1849 - 1915

Spruch #1081
Themen: Angeberei, Besitz, Freiheit, Eitelkeit, Bewunderung

Angeberei Besitz Spruch

Es gibt Leute, die eine Bibliothek haben
wie ein Eunuch einen Harem

Es gibt Leute, die eine Bibliothek haben wie ein Eunuch einen Harem
Victor-Marie Hugo
1802 - 1885

Spruch #1464
Themen: Besitz, Angeberei, Leute

Angeberei Besitz Spruch

Man prahlt eben mit dem, was man hat,
und je weniger man hat,
desto mehr neigt man wohl zum Prahlen.

Man prahlt eben mit dem, was man hat, und je weniger man hat, desto mehr neigt man wohl zum Prahlen.
John Steinbeck
1902 - 1968

Spruch #13874
Themen: Angeberei, Besitz, Mehr, Wohl

Angeberei Besitz Spruch

Irgendeinen Gegenstand pflegt jeder Mensch zu haben,
den er überschätzt und überschätzt sehen will.

Irgendeinen Gegenstand pflegt jeder Mensch zu haben, den er überschätzt und überschätzt sehen will.
Adolph Freiherr von Knigge
1752 - 1796

Spruch #21263
Themen: Besitz, Übertreibung, Angeberei, Gegenstand, Mensch



Heute beliebte Themen