3 Sprüche zum Thema Angst Gelassenheit Gleichgültigkeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Angst, Gelassenheit & Gleichgültigkeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Angst, Gelassenheit & Gleichgültigkeit Sprüche

Angst Gelassenheit Gleichgültigkeit Spruch

Wer die Wahrheit nicht fürchtet,
braucht auch die Lüge nicht zu fürchten.

Wer die Wahrheit nicht fürchtet, braucht auch die Lüge nicht zu fürchten.
Thomas Jefferson
1743 - 1826

Spruch #3714
Themen: Angst, Gelassenheit, Gleichgültigkeit, Lüge, Wahrheit

Angst Gelassenheit Gleichgültigkeit Spruch

Lass dir Leben und Tod gleich wichtig sein,
und dein Verstand wird ohne Angst sein.

Lass dir Leben und Tod gleich wichtig sein, und dein Verstand wird ohne Angst sein.
Laotse
6. Jhdt.

Spruch #3788
Themen: Angst, Gelassenheit, Wert, Gleichgültigkeit, Verstand

Angst Gelassenheit Gleichgültigkeit Spruch

Man erschrickt nur vor Drohungen;
mit vollendeten Tatsachen findet sich der Mensch schnell ab.

Man erschrickt nur vor Drohungen; mit vollendeten Tatsachen findet sich der Mensch schnell ab.
Oswald Spengler
1880 - 1936

Spruch #5806
Themen: Angst, Gelassenheit, Gleichgültigkeit, Mensch



Heute beliebte Themen