Sprüche zum ThemaAnstrengungxFortschrittx

Weitere verwandte Themen auswählen, um die gefundenen Sprüche weiter einzuschränken.


Sprüche

Anstrengung Fortschritt Spruch
Nur auf dem Boden harter Arbeit bereitet sich normalerweise der Einfall vor.
Max Weber
1864 - 1920

Spruch #1153
Themen: Arbeit, Anstrengung, Fortschritt, Erfolg, Idee

Anstrengung Fortschritt Spruch
Übung führt zur Kunst.
Tacitus
58 - 116 n. Chr.

Spruch #1923
Themen: Anstrengung, Fortschritt, Fleiss, Kunst, Erfolg

Anstrengung Fortschritt Spruch
Das Jahrhundert ist vorgerückt; jeder einzelne aber fängt doch von vorne an.
Johann Wolfgang von Goethe
1749 - 1832

Spruch #2538
Themen: Anstrengung, Fortschritt, Selbstentwicklung, Vergänglichkeit

Anstrengung Fortschritt Spruch
Es ist schwer, vorwärts zu schreiten und nur sich zu sehen.
Ernst Friedrich August Rietschel
1804 - 1861

Spruch #3720
Themen: Anstrengung, Fortschritt, Egoismus

Anstrengung Fortschritt Spruch
Ich halte mir Tag für Tag hundertmal vor Augen, dass sich mein Tun und Trachten auf die Arbeit anderer Menschen, lebender und toter, stützt und dass ich mich sehr anstrengen muß, um genauso viel zu geben, wie ich empfangen habe
Albert Einstein
1879 - 1955

Spruch #4666
Themen: Erfahrung, Anstrengung, Fortschritt, Vergangenheit, Zukunft

Anstrengung Fortschritt Spruch
Das Leben ist wie Fahrrad fahren. Man muss sich ständig vorwärts bewegen, um nicht das Gleichgewicht zu verlieren.
Albert Schweitzer
1875 - 1965

Spruch #7315
Themen: Anstrengung, Fortschritt, Leben, Pflicht, Gefahr

Anstrengung Fortschritt Spruch
Fange nie an, aufzuhören - höre nie auf, anzufangen.
Marcus Tullius Cicero
106 - 43 v. Chr.

Spruch #7543
Themen: Anstrengung, Ausdauer, Fleiss, Fortschritt

Anstrengung Fortschritt Spruch
Technik ist die Anstrengung, Anstrengung zu sparen
José Ortega y Gasset
1883 - 1955

Spruch #10161
Themen: Anstrengung, Fortschritt, Bequemlichkeit, Sparsamkeit

Anstrengung Fortschritt Spruch
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten.
aus China

Spruch #10227
Themen: Abwechslung, Fortschritt, Ziele, Schwäche, Anstrengung

Anstrengung Fortschritt Spruch
Wenn ich so viele Dinge erreicht habe, so liegt es daran, dass ich immer nur eine Sache zur gleichen Zeit wollte.
William Pitt
1708 - 1778

Spruch #11777
Themen: Erfolg, Fleiss, Fortschritt, Ziele, Anstrengung

Anstrengung Fortschritt Spruch
Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882

Spruch #14469
Themen: Erfolg, Erfahrung, Lernen, Fortschritt, Leben

Anstrengung Fortschritt Spruch
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern.
Julius Caesar
100 - 44 v. Chr.

Spruch #17217
Themen: Anstrengung, Besitz, Vergangenheit, Fortschritt, Forderung

Anstrengung Fortschritt Spruch
Immer soll nach Verbesserung des bestehenden Zustands gestrebt werden, keiner soll mit dem Erreichten sich zufrieden geben, sondern stets danach trachten, seine Sache noch besser zu machen.
Robert Bosch
1861 - 1942

Spruch #18873
Themen: Anstrengung, Fleiss, Fortschritt, Leistung, Ehrgeiz

Anstrengung Fortschritt Spruch
Es ist schwer, vorwärts zu schreiten und nur sich zu sehen
Ernst Friedrich August Rietschel
1804 - 1861

Spruch #18978
Themen: Anstrengung, Egoismus, Fortschritt, Eigensinn, Individualismus

Anstrengung Fortschritt Spruch
Die beste Investition, die ein junger Mann möglicherweise zu Beginn seiner Karriere machen kann, ist, all seine Zeit zu opfern, all seine Energien für die Arbeit zu verwenden, für schlichte, harte Arbeit
Charles M. Schwab
1862 - 1939

Spruch #19523
Themen: Anstrengung, Fleiss, Fortschritt, Erfolg, Zukunft

Anstrengung Fortschritt Spruch
Die meisten meiner Ideen gehörten ursprünglich anderen Leuten, die sich nicht die Mühe gemacht haben, sie weiterzuentwickeln.
Thomas Alva Edison
1847 - 1931

Spruch #22753
Themen: Fortschritt, Idee, Fleiss, Anstrengung, Mühe

Anstrengung Fortschritt Spruch
Durch Forschen nur gewinnt man Gelassenheit in allem Tun.
Sophokles
496 - 406 v. Chr.

Spruch #22767
Themen: Anstrengung, Fleiss, Fortschritt, Gelassenheit, Selbstentwicklung