3 Sprüche zum Thema Anstrengung Ziele Zufriedenheit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Anstrengung, Ziele & Zufriedenheit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Anstrengung, Ziele & Zufriedenheit Sprüche

Anstrengung Ziele Zufriedenheit Spruch

Ich kann freilich nicht sagen,
ob es besser wird, wenn es anders wird;
aber so viel kann ich sagen,
es muss anders werden, wenn es gut werden soll.

Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll.
Georg Christoph Lichtenberg
1742 - 1799

Spruch #4340
Themen: Abwechslung, Anstrengung, Chance, Zufriedenheit, Ziele

Anstrengung Ziele Zufriedenheit Spruch

Sei mit dir nie zufrieden, außer etwa episodisch,
so dass deine Zufriedenheit nur dazu dient,
dich zu neuer Unzufriedenheit zu stärken.

Sei mit dir nie zufrieden, außer etwa episodisch, so dass deine Zufriedenheit nur dazu dient, dich zu neuer Unzufriedenheit zu stärken.
Christian Morgenstern
1871 - 1914

Spruch #15706
Themen: Zufriedenheit, Fleiss, Ziele, Anstrengung, Entscheidung

Anstrengung Ziele Zufriedenheit Spruch

Es ist aber Naturgesetz,
dass das Herz nicht ruht,
bis es ans Ziel seiner Wünsche gelangt ist.

Es ist aber Naturgesetz, dass das Herz nicht ruht, bis es ans Ziel seiner Wünsche gelangt ist.
Francesco Petrarca
1304 - 1374

Spruch #19626
Themen: Herz, Zufriedenheit, Ziele, Wünsche, Anstrengung



Heute beliebte Themen