3 Sprüche zum Thema Arbeit Gesundheit Ruhe 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Arbeit, Gesundheit & Ruhe enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Arbeit, Gesundheit & Ruhe Sprüche

Arbeit Gesundheit Ruhe Spruch

Der Mann, der zu beschäftigt ist,
sich um seine Gesundheit zu kümmern,
ist wie ein Handwerker,
der keine Zeit hat, seine Werkzeuge zu pflegen.

Der Mann, der zu beschäftigt ist, sich um seine Gesundheit zu kümmern, ist wie ein Handwerker, der keine Zeit hat, seine Werkzeuge zu pflegen.
aus Spanien

Spruch #4193
Themen: Arbeit, Erholung, Gesundheit, Ruhe, Zeit

Arbeit Gesundheit Ruhe Spruch

Arbeit, Müßigkeit und Ruh
schließt dem Arzt die Türe zu

Arbeit, Müßigkeit und Ruh schließt dem Arzt die Türe zu
Sprichwort

Spruch #17748
Themen: Arbeit, Fleiss, Erholung, Gesundheit, Ruhe

Arbeit Gesundheit Ruhe Spruch

Der größte Sinnesgenuss, der gar keine Beimischung von Ekel bei sich führt, ist, im gesunden Zustande, Ruhe nach der Arbeit.

Der größte Sinnesgenuss, der gar keine Beimischung von Ekel bei sich führt, ist, im gesunden Zustande, Ruhe nach der Arbeit.
Immanuel Kant
1724 - 1804

Spruch #22310
Themen: Arbeit, Erholung, Ruhe, Genuss, Gesundheit



Heute beliebte Themen