4 Sprüche zum Thema Arbeit Glück Leben 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Arbeit, Glück & Leben enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Arbeit, Glück & Leben Sprüche

Arbeit Glück Leben Spruch

Um glücklich zu sein im Leben, brauchen wir etwas zu arbeiten,
etwas zu lieben und etwas, auf das wir hoffen können.

Um glücklich zu sein im Leben, brauchen wir etwas zu arbeiten, etwas zu lieben und etwas, auf das wir hoffen können.
Joseph Addison
1672 - 1719

Spruch #11625
Themen: Arbeit, Hoffnung, Liebe, Glück, Zufriedenheit

Arbeit Glück Leben Spruch

Ich wünsche dir Glück, etwas Zeit zu haben,
um frohe Stunden im Gedächtnis zu bewahren.
Ich wünsche dir Glück, viele Menschen zu kennen,
die sich auch in Not wahre Freunde nennen.
Ich wünsche dir Glück, eine Arbeit zu haben,
und andere, die um Rat dich fragen.
Ich wünsche dir Glück, dein Leben zu leben
mit Lachen, Weinen und vor allem Lieben

Ich wünsche dir Glück, etwas Zeit zu haben, um frohe Stunden im Gedächtnis zu bewahren. Ich wünsche dir Glück, viele Menschen zu kennen, die sich auch in Not wahre Freunde nennen. Ich wünsche dir Glück, eine Arbeit zu haben, und andere, die um Rat dich fragen. Ich wünsche dir Glück, dein Leben zu leben mit Lachen, Weinen und vor allem Lieben
unbekannt

Spruch #12286
Themen: Glück, Freundschaft, Zeit, Freude, Hilfe

Arbeit Glück Leben Spruch

Wir sind nicht auf der Welt,
um glücklich zu werden,
sondern um unsere Pflicht zu tun.

Wir sind nicht auf der Welt, um glücklich zu werden, sondern um unsere Pflicht zu tun.
Immanuel Kant
1724 - 1804

Spruch #16095
Themen: Leben, Glück, Pflicht, Welt, Arbeit

Arbeit Glück Leben Spruch

Könnte ich leben, ohne zu arbeiten,
ich wäre das glücklichste Wesen unter der Sonne

Könnte ich leben, ohne zu arbeiten, ich wäre das glücklichste Wesen unter der Sonne
Franziska Gräfin zu Reventlow
1871 - 1918

Spruch #17525
Themen: Arbeit, Freizeit, Glück, Leben, Zufriedenheit



Heute beliebte Themen