7 Sprüche zum Thema Arbeit Verstand 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Arbeit & Verstand enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Arbeit & Verstand Sprüche

Arbeit Verstand Spruch

Verstand besteht nicht nur im Wissen,
sondern auch in der Fähigkeit,
Wissen in die Tat umzusetzen

Verstand besteht nicht nur im Wissen, sondern auch in der Fähigkeit, Wissen in die Tat umzusetzen
Marie von Ebner-Eschenbach
1830 - 1916

Spruch #2858
Themen: Arbeit, Talent, Verstand, Klugheit, Wissen

Arbeit Verstand Spruch

Der Wissenschaftler findet seine Belohnung in dem,
was Poincaré die Freude am Verstehen nennt,
nicht in den Anwendungsmöglichkeiten seiner Erfindung.

Der Wissenschaftler findet seine Belohnung in dem, was Poincaré die Freude am Verstehen nennt, nicht in den Anwendungsmöglichkeiten seiner Erfindung.
Albert Einstein
1879 - 1955

Spruch #4233
Themen: Erfolg, Freude, Arbeit, Weisheit, Verstand

Arbeit Verstand Spruch

Schnell arbeitender Verstand ist kein Vorteil,
wenn er nicht auch zugleich gründlich ist.
Die Vollkommenheit einer Uhr besteht nicht darin,
schnell, sondern richtig zu gehen.

Schnell arbeitender Verstand ist kein Vorteil, wenn er nicht auch zugleich gründlich ist. Die Vollkommenheit einer Uhr besteht nicht darin, schnell, sondern richtig zu gehen.
Marquis de Vauvenargues
1715 - 1747

Spruch #4759
Themen: Arbeit, Verstand, Klugheit, Gehen, Vollkommenheit

Arbeit Verstand Spruch

Denken ist die Arbeit des Intellekts,
Träumen sein Vergnügen.

Denken ist die Arbeit des Intellekts, Träumen sein Vergnügen.
Victor-Marie Hugo
1802 - 1885

Spruch #12583
Themen: Arbeit, Wissen, Verstand, Traum, Gedanken

Arbeit Verstand Spruch

Ich möchte so leben,
dass ich sowohl mit den Händen
als auch mit dem Gefühl und dem Verstand arbeite.

Ich möchte so leben, dass ich sowohl mit den Händen als auch mit dem Gefühl und dem Verstand arbeite.
Katherine Mansfield
1888 - 1923

Spruch #20289
Themen: Arbeit, Emotion, Verstand, Vorstellungen, Gefühl

Arbeit Verstand Spruch

Kann ich nicht Dombaumeister sein,
behau, ich als Steinmetz einen Stein.
Fehlt mir auch dazu Geschick und Verstand,
trage ich Mörtel herbei und Sand

Kann ich nicht Dombaumeister sein, behau, ich als Steinmetz einen Stein. Fehlt mir auch dazu Geschick und Verstand, trage ich Mörtel herbei und Sand
Rudolf Baumbach
1840 - 1905

Spruch #23526
Themen: Arbeit, Fleiss, Talent, Verstand, Sand

Arbeit Verstand Spruch

Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig,
die Zeit viel,
entschlossene Tätigkeit alles.

Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alles.
Johann Wolfgang von Goethe
1749 - 1832

Spruch #23639
Themen: Arbeit, Krankheit, Seele, Verstand, Zeit



Heute beliebte Themen