Sprüche zum ThemaGeldx

Weitere verwandte Themen auswählen, um die gefundenen Sprüche weiter einzuschränken.




Sprüche

Geld Spruch
Der höchste Sinn von Kapital ist nicht, mehr Geld zu machen, sondern das Geld dazu zu bringen, mehr für die Verbesserung des Lebens zu tun
Henry Ford
1863 - 1947

Spruch #1013
Themen: Geld, Absicht, Menschlichkeit, Hilfe, Reichtum

Geld Spruch
Wer Geld besitzt, dem drohen Diebe, er schlummert nie in Sicherheit, viel sichrer schläft die Zärtlichkeit bei Aktien der Liebe.
Anna Luise Karsch
1722 - 1791

Spruch #1030
Themen: Besitz, Gefahr, Geld, Sicherheit, Liebe

Geld Spruch
Geld ist rund und bleibt nicht liegen, aber Bildung bleibt.
Christian Johann Heinrich Heine
1797 - 1856

Spruch #1125
Themen: Besitz, Geld, Ausdauer, Verlust, Wert

Geld Spruch
Vermögen um den Preis der Gesundheit zu erwerben, heißt, sich die Füße abschneiden, um dafür ein paar Stiefel zu kaufen.
Prentice Mulford
1834 - 1891

Spruch #1141
Themen: Geld, Gesundheit, Reichtum, Krankheit, Besitz

Geld Spruch
Erreicht die Wellenfront der politischen Machbarkeit den Rand des absoluten Steueraufkommens, werden die neuen Subventionen unter anderen Begriffen und mit anderen Argumenten neu auf die Tagesordnung gesetzt.
Christa Schyboll
*1952

Spruch #1180
Themen: Ablenkung, Geld, Gesetz, Veränderung, Entscheidung

Geld Spruch
Geld ist ein guter Diener, aber ein schlechter Herr.
Henry George Bohn
1796 - 1884

Spruch #1195
Themen: Besitz, Geld, Macht, Reichtum

Geld Spruch
Ich kann es mir leisten, meine Zeit mit Geldverdienen zu vergeuden.
Jean Louis Agassiz
1807 - 1873

Spruch #1262
Themen: Geld, Verschwendung, Leistung, Reichtum, Zeit

Geld Spruch
Freundlichkeit verpflichtet mehr als eine Anleihe
aus China

Spruch #1329
Themen: Freundlichkeit, Geld, Pflicht

Geld Spruch
So wie ein Hund unfähig ist, sich einen Wurstvorrat anzulegen, so sind Sozialdemokraten unfähig, Geldvorräte anzulegen.
Franz Josef Strauß
1915 - 1988

Spruch #1355
Themen: Geld, Schwäche, Sparsamkeit, Essen, Tiere

Geld Spruch
Geld gleicht dem Dünger, der wertlos ist, wenn man ihn nicht ausbreitet
Francis Bacon
1561 - 1626

Spruch #1443
Themen: Einigkeit, Geld, Geiz, Wert

Geld Spruch
In Gestalt der Demokratie hatte das Geld triumphiert, es gab eine Zeit, wo es allein oder fast allein Politik machte.
Karl Robert Eduard von Hartmann
1842 - 1906

Spruch #1449
Themen: Geld, Macht, Entscheidung, Gewinn, Gelegenheit

Geld Spruch
Wenn ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich mir davon Bücher. Wenn dann noch etwas übrig ist, kaufe ich mir Essen und Kleidung.
Erasmus von Rotterdam
1469 - 1536

Spruch #1490
Themen: Essen, Geld, Geist, Intelligenz, Wert

Geld Spruch
Stelle niemanden ein, der deine Arbeit für Geld macht, sondern einen der es aus Liebe macht.
Henry David Thoreau
1817 - 1862

Spruch #1525
Themen: Arbeit, Geld, Leidenschaft, Interesse, Begeisterung

Geld Spruch
Zeit ist Geld und Geld ist Macht. Doch keiner auf der Welt, das sei stets bedacht, hat’s mit Geld und Macht jemals zu mehr Zeit gebracht.
Josef Bordat
*1972

Spruch #1541
Themen: Besitz, Geld, Reichtum, Zeit, Macht

Geld Spruch
Werbung ist der Versuch, das Denkvermögen des Menschen so lange außer Takt zu setzten, bis er genügend Geld ausgegeben hat.
Ambrose Bierce
1842 - 1914

Spruch #1569
Themen: Geld, Gleichgültigkeit, Geist, Verschwendung, Schwäche