3 Sprüche zum Thema Arm Armut Bescheidenheit Reichtum 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Arm, Armut, Bescheidenheit & Reichtum enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Arm, Armut, Bescheidenheit & Reichtum Sprüche

Arm Armut Bescheidenheit Reichtum Spruch

Der zufriedene Mensch,wenn auch arm,
ist glücklich,
der unzufriedene Mensch wenn auch reich,
ist traurig.

Der zufriedene Mensch,wenn auch arm, ist glücklich, der unzufriedene Mensch wenn auch reich, ist traurig.
aus China

Spruch #4681
Themen: Bescheidenheit, Armut, Reichtum, Zufriedenheit, Traurigkeit

Arm Armut Bescheidenheit Reichtum Spruch

Arm sein und nicht murren ist schwer.
Reich sein und nicht hochmütig werden,
ist im Vergleich damit leicht.

Arm sein und nicht murren ist schwer. Reich sein und nicht hochmütig werden, ist im Vergleich damit leicht.
Konfuzius
551 - 471 v. Chr.

Spruch #5045
Themen: Armut, Zufriedenheit, Bescheidenheit, Reichtum, Besitz

Arm Armut Bescheidenheit Reichtum Spruch

Arm ist nicht, wer wenig hat,
sondern wer viel bedarf

Arm ist nicht, wer wenig hat, sondern wer viel bedarf
Sprichwort

Spruch #11476
Themen: Armut, Wünsche, Reichtum, Zufriedenheit, Bescheidenheit



Heute beliebte Themen