2 Sprüche zum Thema Armut Besitz Schicksal 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Armut, Besitz & Schicksal enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Armut, Besitz & Schicksal Sprüche

Armut Besitz Schicksal Spruch

Dem Reichen bleiben seine Schätze oft ungeschmälert, keine Lücke reißt das unerbittliche Schicksal. Dem Armen wird oft sein einziges Gut genommen. So ist es gewesen von Anfang, so wird es bleiben in alle Zeit.

Dem Reichen bleiben seine Schätze oft ungeschmälert, keine Lücke reißt das unerbittliche Schicksal. Dem Armen wird oft sein einziges Gut genommen. So ist es gewesen von Anfang, so wird es bleiben in alle Zeit.
Sophie Alberti
1826 - 1892

Spruch #18625
Themen: Armut, Reichtum, Schicksal, Leid, Besitz

Armut Besitz Schicksal Spruch

Der hat ein schweres Los,
der mit einer silbernen Reisschale betteln muss

Der hat ein schweres Los, der mit einer silbernen Reisschale betteln muss
aus China

Spruch #20146
Themen: Armut, Last, Schicksal, Besitz, Los



Heute beliebte Themen