2 Sprüche zum Thema Armut Geld Probleme 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Armut, Geld & Probleme enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Armut, Geld & Probleme Sprüche

Armut Geld Probleme Spruch

Kann sich irgendwer erinnern,
dass die Zeiten nicht hart waren und das Geld nicht knapp?

Kann sich irgendwer erinnern, dass die Zeiten nicht hart waren und das Geld nicht knapp?
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882

Spruch #4158
Themen: Armut, Geld, Erinnerung, Probleme, Zeit

Armut Geld Probleme Spruch

Warum gleich lumpig einhergehn
und es jedermann merken lassen,
dass die Bilanzen ein Defizit aufweisen?

Warum gleich lumpig einhergehn und es jedermann merken lassen, dass die Bilanzen ein Defizit aufweisen?
Wilhelm Busch
1832 - 1908

Spruch #16941
Themen: Angst, Geld, Probleme, Sorgen, Armut



Heute beliebte Themen