2 Sprüche zum Thema Ausdaür Chance Geduld 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Ausdaür, Chance & Geduld enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Ausdaür, Chance & Geduld Sprüche

Ausdaür Chance Geduld Spruch

Die nur ganz langsam gehen,
aber immer den rechten Weg verfolgen,
können viel weiter kommen als die,
welche laufen und auf Abwege geraten.

Die nur ganz langsam gehen, aber immer den rechten Weg verfolgen, können viel weiter kommen als die, welche laufen und auf Abwege geraten.
René Descartes
1596 - 1650

Spruch #6601
Themen: Ausdauer, Chance, Geduld, Ziele, Ruhe

Ausdaür Chance Geduld Spruch

Man muss versuchen, den nächsten Tag immer besser zu machen,
als den vorangegangenen, solange wir auf dem Wege sind;
sind wir aber an die Grenze gekommen,
dann in gleichmässiger Freude zu sein.

Man muss versuchen, den nächsten Tag immer besser zu machen, als den vorangegangenen, solange wir auf dem Wege sind; sind wir aber an die Grenze gekommen, dann in gleichmässiger Freude zu sein.
Epikur
341 - 270 v. Chr.

Spruch #13378
Themen: Ausdauer, Chance, Erfolg, Geduld, Zufriedenheit



Heute beliebte Themen