1 Spruch zum Thema Ausdaür Erziehung Lernen 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Ausdaür, Erziehung & Lernen enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Ausdaür, Erziehung & Lernen Sprüche

Ausdaür Erziehung Lernen Spruch

Denn man hört nie auf, erziehungsfähig zu sein.
Ich gehe jetzt noch in die Schule und lerne von Leuten,
die meine Enkel sein könnten.

Denn man hört nie auf, erziehungsfähig zu sein. Ich gehe jetzt noch in die Schule und lerne von Leuten, die meine Enkel sein könnten.
Theodor Fontane
1819 - 1898

Spruch #9365
Themen: Erziehung, Lernen, Ausdauer, Vorbild, Enkel



Heute beliebte Themen