1 Spruch zum Thema Autorität Entscheidung Gerechtigkeit Respekt 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Autorität, Entscheidung, Gerechtigkeit & Respekt enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Autorität, Entscheidung, Gerechtigkeit & Respekt Sprüche

Autorität Entscheidung Gerechtigkeit Respekt Spruch

Ich entscheide die großen Dinge, meine Frau die kleinen -
und die Entscheidung darüber, was groß und was klein ist,
hat meine Frau.

Ich entscheide die großen Dinge, meine Frau die kleinen - und die Entscheidung darüber, was groß und was klein ist, hat meine Frau.
unbekannt

Spruch #5951
Themen: Entscheidung, Autorität, Gerechtigkeit, Respekt, Frau



Heute beliebte Themen