1 Spruch zum Thema Autorität Gerechtigkeit Ordnung 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Autorität, Gerechtigkeit & Ordnung enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





    Autorität, Gerechtigkeit & Ordnung Sprüche

    Autorität Gerechtigkeit Ordnung Spruch

    Auf der Gerechtigkeit beruht alle Ordnung.
Es gibt aber nicht zweierlei Gerechtigkeit auf Erden,
eine nach unten und eine andere nach oben.

    Auf der Gerechtigkeit beruht alle Ordnung. Es gibt aber nicht zweierlei Gerechtigkeit auf Erden, eine nach unten und eine andere nach oben.
    Joseph Karl Benedikt Freiherr von Eichendorff
    1788 - 1857

    Spruch #12563
    Themen: Gerechtigkeit, Ordnung, Autorität



    Heute beliebte Themen