5 Sprüche zum Thema Begeisterung Welt 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Begeisterung & Welt enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Begeisterung & Welt Sprüche

Begeisterung Welt Spruch

Gäbe man einem Menschen
alle Herrlichkeit der Welt -
was hilft's, wenn er keinen Freund hat,
dem er es sagen kann?

Gäbe man einem Menschen alle Herrlichkeit der Welt - was hilft's, wenn er keinen Freund hat, dem er es sagen kann?
Katharina Elisabeth Goethe
1731 - 1808

Spruch #1316
Themen: Einsamkeit, Geschenk, Reichtum, Welt, Begeisterung

Begeisterung Welt Spruch

Ich liebe die Welt, die Sonne, die Erde, die Blumen, die Vergnügungen, die Jugend, die Schönheit; ich habe Durst nach Glück!

Ich liebe die Welt, die Sonne, die Erde, die Blumen, die Vergnügungen, die Jugend, die Schönheit; ich habe Durst nach Glück!
Malwida von Meysenbug
1816 - 1903

Spruch #18421
Themen: Glück, Begeisterung, Natur, Jugend, Schönheit

Begeisterung Welt Spruch

Unter Gesundheit verstehe ich die Kraft,
ein volles, erwachsenes, lebendiges, atmendes Leben
zu leben mit allem was wir meinen,
wenn wir von der äußeren Welt sprechen.

Unter Gesundheit verstehe ich die Kraft, ein volles, erwachsenes, lebendiges, atmendes Leben zu leben mit allem was wir meinen, wenn wir von der äußeren Welt sprechen.
Katherine Mansfield
1888 - 1923

Spruch #18497
Themen: Gesundheit, Kraft, Bedürfnis, Abwechslung, Begeisterung

Begeisterung Welt Spruch

Das Herrlichste auf der Welt ist,
einen neuen Tag werden zu sehen!

Das Herrlichste auf der Welt ist, einen neuen Tag werden zu sehen!
Maxim Gorki
1868 - 1936

Spruch #20014
Themen: Begeisterung, Natur, Welt, Sehen, Tag

Begeisterung Welt Spruch

Werde wieder wie ein staunendes Kind,
das die Welt entdeckt.
Jeden Augenblick neu

Werde wieder wie ein staunendes Kind, das die Welt entdeckt. Jeden Augenblick neu
aus Tibet

Spruch #20756
Themen: Augenblick, Überraschung, Begeisterung, Erfahrung, Interesse



Heute beliebte Themen