3 Sprüche zum Thema Bescheidenheit Kunst Leben 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Bescheidenheit, Kunst & Leben enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Bescheidenheit, Kunst & Leben Sprüche

Bescheidenheit Kunst Leben Spruch

Der Bürger wünscht die Kunst üppig und das Leben asketisch; umgekehrt wäre es besser.

Der Bürger wünscht die Kunst üppig und das Leben asketisch; umgekehrt wäre es besser.
Theodor W. Adorno
1903 - 1969

Spruch #6126
Themen: Bescheidenheit, Kunst, Verschwendung, Leben, Wünsche

Bescheidenheit Kunst Leben Spruch

Bewahre mich vor der Angst, ich könnte das Leben versäumen.
Gib mir nicht, was ich mir wünsche, sondern, was ich brauche.
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.

Bewahre mich vor der Angst, ich könnte das Leben versäumen. Gib mir nicht, was ich mir wünsche, sondern, was ich brauche. Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.
Antoine de Saint-Exupéry
1900 - 1944

Spruch #11157
Themen: Angst, Verlust, Wünsche, Zufriedenheit, Bescheidenheit

Bescheidenheit Kunst Leben Spruch

Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich,
wenn sie nicht unglücklich sind.

Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.
Jean Anouilh
1910 - 1987

Spruch #12030
Themen: Glück, Kunst, Unglück, Bescheidenheit, Leben



Heute beliebte Themen