1 Spruch zum Thema Bescheidenheit Natur Verlust 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Bescheidenheit, Natur & Verlust enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Bescheidenheit, Natur & Verlust Sprüche

Bescheidenheit Natur Verlust Spruch

Wenn man auch allen Sonnenschein wegstreicht,
so gibt es doch noch den Mond und die hübschen Sterne
und die Lampe am Winterabend.
Es ist so viel schönes Licht in der Welt.

Wenn man auch allen Sonnenschein wegstreicht, so gibt es doch noch den Mond und die hübschen Sterne und die Lampe am Winterabend. Es ist so viel schönes Licht in der Welt.
Wilhelm Raabe
1831 - 1910

Spruch #22057
Themen: Verlust, Natur, Schönheit, Welt, Bescheidenheit



Heute beliebte Themen