2 Sprüche zum Thema Besitz Chance Freiheit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Besitz, Chance & Freiheit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Besitz, Chance & Freiheit Sprüche

Besitz Chance Freiheit Spruch

Der Mensch befindet sich niemals im Besitz uneingeschränkter Freiheit, sondern er besitzt nur eine zweiter Ordnung, zum Beispiel steht es ihm frei, das oder das zu essen, nicht aber, überhaupt nicht zu essen.

Der Mensch befindet sich niemals im Besitz uneingeschränkter Freiheit, sondern er besitzt nur eine zweiter Ordnung, zum Beispiel steht es ihm frei, das oder das zu essen, nicht aber, überhaupt nicht zu essen.
Antoine de Rivarol
1753 - 1801

Spruch #15656
Themen: Chance, Essen, Freiheit, Mensch, Entscheidung

Besitz Chance Freiheit Spruch

Wer äußere Dinge als letzte Ziele erstrebt,
kann nicht zur inneren Freiheit durchdringen.

Wer äußere Dinge als letzte Ziele erstrebt, kann nicht zur inneren Freiheit durchdringen.
Friedrich Paulsen
1846 - 1908

Spruch #18059
Themen: Besitz, Geld, Habgier, Freiheit, Chance



Heute beliebte Themen