16 Sprüche zum Thema Besitz Chance 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Besitz & Chance enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Besitz & Chance Sprüche

Besitz Chance Spruch

Menschen sind wie Grundstücke:
Manchmal ist eine Goldader darin,
und der Besitzer weiß es nicht.

Menschen sind wie Grundstücke: Manchmal ist eine Goldader darin, und der Besitzer weiß es nicht.
Jonathan Swift
1667 - 1745

Spruch #2942
Themen: Besitz, Chance, Gelegenheit, Mensch, Wissen

Besitz Chance Spruch

Ich hab etwas gegen Millionäre - aber wenn ich die Chance hätte, einer zu werden,
könnte ich für nichts garantieren.

Ich hab etwas gegen Millionäre - aber wenn ich die Chance hätte, einer zu werden, könnte ich für nichts garantieren.
Mark Twain
1835 - 1910

Spruch #5074
Themen: Besitz, Chance, Geld, Reichtum, Selbstentwicklung

Besitz Chance Spruch

Tu was du kannst,
mit dem was du hast,
da wo du bist.

Tu was du kannst, mit dem was du hast, da wo du bist.
aus China

Spruch #6897
Themen: Besitz, Gelegenheit, Talent, Chance, Hast

Besitz Chance Spruch

Es gibt Dinge, die jeder leicht haben kann,
er muß sich nur danach bücken

Es gibt Dinge, die jeder leicht haben kann, er muß sich nur danach bücken
Adalbert Stifter
1805 - 1868

Spruch #9434
Themen: Besitz, Chance, Gelegenheit

Besitz Chance Spruch

Wer selbst Liebe besitzt, hat auch die Chance,
Liebe zu wecken.

Wer selbst Liebe besitzt, hat auch die Chance, Liebe zu wecken.
Theodor Heuss
1884 - 1963

Spruch #12001
Themen: Besitz, Chance, Liebe, Wecken

Besitz Chance Spruch

Der Wege, sich zu bereichern, sind viele.
Sparsamkeit ist einer der besten.

Der Wege, sich zu bereichern, sind viele. Sparsamkeit ist einer der besten.
Francis Bacon
1561 - 1626

Spruch #12456
Themen: Besitz, Chance, Reichtum, Sparsamkeit, Geld

Besitz Chance Spruch

Wer von seinem Vater einen Hügel geerbt hat,
sollte ihn erklimmen.

Wer von seinem Vater einen Hügel geerbt hat, sollte ihn erklimmen.
aus Arabien

Spruch #12476
Themen: Besitz, Eltern, Gelegenheit, Chance, Vater

Besitz Chance Spruch

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen,
und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.
Jean Anouilh
1910 - 1987

Spruch #14134
Themen: Geld, Chance, Leben, Reichtum, Besitz

Besitz Chance Spruch

Der Mensch befindet sich niemals im Besitz uneingeschränkter Freiheit, sondern er besitzt nur eine zweiter Ordnung, zum Beispiel steht es ihm frei, das oder das zu essen, nicht aber, überhaupt nicht zu essen.

Der Mensch befindet sich niemals im Besitz uneingeschränkter Freiheit, sondern er besitzt nur eine zweiter Ordnung, zum Beispiel steht es ihm frei, das oder das zu essen, nicht aber, überhaupt nicht zu essen.
Antoine de Rivarol
1753 - 1801

Spruch #15656
Themen: Chance, Essen, Freiheit, Mensch, Entscheidung

Besitz Chance Spruch

Nicht in die ferne Zeit verliere dich!
Den Augenblick ergreife! Der ist dein.

Nicht in die ferne Zeit verliere dich! Den Augenblick ergreife! Der ist dein.
Friedrich von Schiller
1759 - 1805

Spruch #15730
Themen: Augenblick, Chance, Gelegenheit, Besitz, Zeit

Besitz Chance Spruch

Wer äußere Dinge als letzte Ziele erstrebt,
kann nicht zur inneren Freiheit durchdringen.

Wer äußere Dinge als letzte Ziele erstrebt, kann nicht zur inneren Freiheit durchdringen.
Friedrich Paulsen
1846 - 1908

Spruch #18059
Themen: Besitz, Geld, Habgier, Freiheit, Chance

Besitz Chance Spruch

Das Schwierigste ist es, weniger zu nehmen,
wenn man mehr bekommen kann

Das Schwierigste ist es, weniger zu nehmen, wenn man mehr bekommen kann
Kin Hubbard
1868 - 1930

Spruch #18269
Themen: Bescheidenheit, Besitz, Chance, Zufriedenheit, Habgier

Besitz Chance Spruch

Jedermanns Geschäft ist das Geschäft von niemand
und niemands Geschäft ist mein Geschäft

Jedermanns Geschäft ist das Geschäft von niemand und niemands Geschäft ist mein Geschäft
Clara Barton
1821 - 1912

Spruch #18478
Themen: Besitz, Chance, Zuversicht, Geschäft

Besitz Chance Spruch

Alles Große besteht aus Kleinem.
Wer vom Kleinen nicht Besitz nimmt,
kann das Große nie erwerben

Alles Große besteht aus Kleinem. Wer vom Kleinen nicht Besitz nimmt, kann das Große nie erwerben
Johann Jakob Wilhelm Heinse
1746 - 1803

Spruch #18734
Themen: Aufmerksamkeit, Chance, Besitz, Ziele, Perfektionismus

Besitz Chance Spruch

Eigentum ist eine Frucht von Arbeit.
Eigentum ist wünschenswert, ein positives Gut in der Welt. Dass einige reich sind, zeigt, dass andere reich werden können, und das ist wiederum eine Ermutigung für Fleiß und Unternehmergeist.

Eigentum ist eine Frucht von Arbeit. Eigentum ist wünschenswert, ein positives Gut in der Welt. Dass einige reich sind, zeigt, dass andere reich werden können, und das ist wiederum eine Ermutigung für Fleiß und Unternehmergeist.
Abraham Lincoln
1809 - 1865

Spruch #20423
Themen: Chance, Fleiss, Besitz, Reichtum, Mut

Besitz Chance Spruch

Mancher kommt erst zum Brot,
wenn er keine Zähne mehr hat.

Mancher kommt erst zum Brot, wenn er keine Zähne mehr hat.
alte Bauernweisheit

Spruch #25034
Themen: Chance, Geld, Besitz, Schwäche, Mehr



Heute beliebte Themen