1 Spruch zum Thema Besitz Macht Trennung 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Besitz, Macht & Trennung enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Besitz, Macht & Trennung Sprüche

Besitz Macht Trennung Spruch

Ob Mann oder Frau:
Immer werden Besitz und Person gemeinsam die ganze Persönlichkeit ausmachen.
Werden sie aber getrennt, bleibt von beiden nichts.

Ob Mann oder Frau: Immer werden Besitz und Person gemeinsam die ganze Persönlichkeit ausmachen. Werden sie aber getrennt, bleibt von beiden nichts.
Gottfried von Strassburg
gest. um 1215

Spruch #20170
Themen: Besitz, Abhängigkeit, Persönlichkeit, Trennung, Macht



Heute beliebte Themen