4 Sprüche zum Thema Bewunderung Freude Natur 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Bewunderung, Freude & Natur enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Bewunderung, Freude & Natur Sprüche

Bewunderung Freude Natur Spruch

Lass mit den Augen auch dein Herz die Natur betrachten.
Du siehst alles ganz anders.
Schöner, bezaubernder, berauschend

Lass mit den Augen auch dein Herz die Natur betrachten. Du siehst alles ganz anders. Schöner, bezaubernder, berauschend
unbekannt

Spruch #4402
Themen: Herz, Freude, Schönheit, Natur, Bewunderung

Bewunderung Freude Natur Spruch

Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Johann Wolfgang von Goethe
1749 - 1832

Spruch #10104
Themen: Anerkennung, Bewunderung, Freude, Natur, Schönheit

Bewunderung Freude Natur Spruch

Wir wundern uns nie über den Sonnenaufgang einer Freude,
sondern über den Sonnenuntergang derselben.

Wir wundern uns nie über den Sonnenaufgang einer Freude, sondern über den Sonnenuntergang derselben.
Jean Paul
1763 - 1825

Spruch #14182
Themen: Bewunderung, Freude, Natur, Vergänglichkeit, Fehler

Bewunderung Freude Natur Spruch

Wo können wir uns wohl dem Schöpfer näher wähnen,
als wenn der Schöpfung Pracht hervorruft Wonnentränen?

Wo können wir uns wohl dem Schöpfer näher wähnen, als wenn der Schöpfung Pracht hervorruft Wonnentränen?
Heinrich Martin
1818 - 1872

Spruch #18027
Themen: Freude, Bewunderung, Natur, Frohsinn, Aufmerksamkeit



Heute beliebte Themen