7 Sprüche zum Thema Chance Geist 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Chance & Geist enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Chance & Geist Sprüche

Chance Geist Spruch

Es blühen Geist und Phantasie,
jedoch das Fleisch bleibt schwach.
In uns allen schlummert ein Genie,
nur wird das Biest nicht wach!

Es blühen Geist und Phantasie, jedoch das Fleisch bleibt schwach. In uns allen schlummert ein Genie, nur wird das Biest nicht wach!
unbekannt

Spruch #3178
Themen: Anstrengung, Fleiss, Lernen, Phantasie, Chance

Chance Geist Spruch

Jedes Mal, wenn du dich aufrichtig freust,
schöpfst du Nahrung für den Geist

Jedes Mal, wenn du dich aufrichtig freust, schöpfst du Nahrung für den Geist
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882

Spruch #6035
Themen: Chance, Freude, Geist, Gelegenheit, Ehrlichkeit

Chance Geist Spruch

Die Gelegenheit bedarf eines bereiten Geistes.

Die Gelegenheit bedarf eines bereiten Geistes.
Louis Pasteur
1822 - 1895

Spruch #6798
Themen: Chance, Geist, Gelegenheit, Bedarf

Chance Geist Spruch

Wir nutzen nur 10 Prozent
unseres geistigen Potentials.

Wir nutzen nur 10 Prozent unseres geistigen Potentials.
Albert Einstein
1879 - 1955

Spruch #7272
Themen: Geist, Lernen, Verstand, Wissen, Chance

Chance Geist Spruch

Schwierigkeiten sind dazu da, um wachzurütteln,
nicht um zu entmutigen.
Der menschliche Geist entwickelt sich stark durch Konflikte.

Schwierigkeiten sind dazu da, um wachzurütteln, nicht um zu entmutigen. Der menschliche Geist entwickelt sich stark durch Konflikte.
William Ellery Channing
1780 - 1842

Spruch #9025
Themen: Chance, Geist, Kraft, Selbstentwicklung, Tapferkeit

Chance Geist Spruch

Es gibt nichts Törichteres im Leben als das Erfinden.
Ich bin jetzt fünfunddreißig Jahre alt und habe der Welt noch nicht für fünfunddreißig Pfennige genützt.

Es gibt nichts Törichteres im Leben als das Erfinden. Ich bin jetzt fünfunddreißig Jahre alt und habe der Welt noch nicht für fünfunddreißig Pfennige genützt.
James Watt
1736 - 1819

Spruch #19534
Themen: Geist, Welt, Wert, Chance, Leben

Chance Geist Spruch

Unser Wissen ist nicht vorhanden,
wenn es nicht benutzt wird.

Unser Wissen ist nicht vorhanden, wenn es nicht benutzt wird.
Igor Strawinski
1882 - 1917

Spruch #20155
Themen: Intelligenz, Geist, Wissen, Chance, Faulheit



Heute beliebte Themen