1 Spruch zum Thema Chance Geist Wert 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Chance, Geist & Wert enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Chance, Geist & Wert Sprüche

Chance Geist Wert Spruch

Es gibt nichts Törichteres im Leben als das Erfinden.
Ich bin jetzt fünfunddreißig Jahre alt und habe der Welt noch nicht für fünfunddreißig Pfennige genützt.

Es gibt nichts Törichteres im Leben als das Erfinden. Ich bin jetzt fünfunddreißig Jahre alt und habe der Welt noch nicht für fünfunddreißig Pfennige genützt.
James Watt
1736 - 1819

Spruch #19534
Themen: Geist, Welt, Wert, Chance, Leben



Heute beliebte Themen