4 Sprüche zum Thema Charakter Macht Mensch 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Charakter, Macht & Mensch enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Charakter, Macht & Mensch Sprüche

Charakter Macht Mensch Spruch

Ein Mensch mit sanftem Charakter
macht sich selbst und andere glücklich.

Ein Mensch mit sanftem Charakter macht sich selbst und andere glücklich.
aus China

Spruch #1192
Themen: Charakter, Empfindsamkeit, Glück, Mensch, Macht

Charakter Macht Mensch Spruch

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,
so gib ihm Macht

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
Abraham Lincoln
1809 - 1865

Spruch #5735
Themen: Autorität, Charakter, Macht, Mensch, Persönlichkeit

Charakter Macht Mensch Spruch

Es ist mir nie gelungen zu verstehen,
wie ein verstandesbegabter Mensch
aus der Ausübung von Macht über andere
sein Glück beziehen kann.

Es ist mir nie gelungen zu verstehen, wie ein verstandesbegabter Mensch aus der Ausübung von Macht über andere sein Glück beziehen kann.
Thomas Jefferson
1743 - 1826

Spruch #11639
Themen: Macht, Autorität, Charakter, Verständnis, Abneigung

Charakter Macht Mensch Spruch

Charakter haben ist von allergrößter Bedeutung. Ein Mensch von Charakter lügt und betrügt nicht und hält sein Wort, er hat Pflichtgefühl gegen seinen Kunden, seine Familie und sich selbst, und das macht einen Geschäftsmann angesehen und beliebt.

Charakter haben ist von allergrößter Bedeutung. Ein Mensch von Charakter lügt und betrügt nicht und hält sein Wort, er hat Pflichtgefühl gegen seinen Kunden, seine Familie und sich selbst, und das macht einen Geschäftsmann angesehen und beliebt.
Robert Bosch
1861 - 1942

Spruch #18877
Themen: Charakter, Ehrlichkeit, Anstand, Sympathie, Respekt



Heute beliebte Themen