2 Sprüche zum Thema Dankbarkeit Erinnerung Liebe 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Dankbarkeit, Erinnerung & Liebe enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Dankbarkeit, Erinnerung & Liebe Sprüche

Dankbarkeit Erinnerung Liebe Spruch

So vor fünfundzwanzig Jahren
standet ihr am Traualtar.
Und der Zukunft Tage waren
euch und andren noch nicht klar.
Aber heut im Freundeskreise
schaut ihr zurück auf eure Reise,
für das Ziel, das nicht mehr Schein,
stehen Kinder und Enkel ein.

So vor fünfundzwanzig Jahren standet ihr am Traualtar. Und der Zukunft Tage waren euch und andren noch nicht klar. Aber heut im Freundeskreise schaut ihr zurück auf eure Reise, für das Ziel, das nicht mehr Schein, stehen Kinder und Enkel ein.
Franz Grillparzer
1791 - 1872

Spruch #8450
Themen: Dankbarkeit, Erinnerung, Glück, Liebe, Hochzeit

Dankbarkeit Erinnerung Liebe Spruch

Die Undankbarkeit unserer Kinder
erinnert uns an die Liebe unserer Eltern.

Die Undankbarkeit unserer Kinder erinnert uns an die Liebe unserer Eltern.
aus den USA

Spruch #15483
Themen: Dankbarkeit, Erinnerung, Eltern, Kinder, Liebe



Heute beliebte Themen