2 Sprüche zum Thema Dummheit Gedanken Intelligenz 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Dummheit, Gedanken & Intelligenz enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Dummheit, Gedanken & Intelligenz Sprüche

Dummheit Gedanken Intelligenz Spruch

Tritt eine Idee in ein hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil keine andere da ist, die ihr den Rang streitig machen könnte.

Tritt eine Idee in ein hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil keine andere da ist, die ihr den Rang streitig machen könnte.
Charles-Louis de Montesquieu
1689 - 1755

Spruch #7463
Themen: Dummheit, Idee, Interesse, Intelligenz, Gedanken

Dummheit Gedanken Intelligenz Spruch

Der Unkluge denkt über das nach, was er gesagt hat;
der Kluge aber über das, was er sagen will.

Der Unkluge denkt über das nach, was er gesagt hat; der Kluge aber über das, was er sagen will.
Jean Antoine Petit-Senn
1792 - 1870

Spruch #19656
Themen: Intelligenz, Dummheit, Meinung, Gedanken, Spontanität



Heute beliebte Themen