1 Spruch zum Thema Einsamkeit Familie Freundschaft 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Einsamkeit, Familie & Freundschaft enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Einsamkeit, Familie & Freundschaft Sprüche

Einsamkeit Familie Freundschaft Spruch

Der Mann, den seine Freunde, seine Künste und Wissenschaften verlassen haben, findet noch ein Asyl in seiner Familie und eine Freundin in seiner Frau.

Der Mann, den seine Freunde, seine Künste und Wissenschaften verlassen haben, findet noch ein Asyl in seiner Familie und eine Freundin in seiner Frau.
Bogumil Goltz
1801 - 1870

Spruch #20565
Themen: Einsamkeit, Geborgenheit, Familie, Freundschaft, Kunst



Heute beliebte Themen