2 Sprüche zum Thema Einsamkeit Glück Leid 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Einsamkeit, Glück & Leid enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Einsamkeit, Glück & Leid Sprüche

Einsamkeit Glück Leid Spruch

Alles Leid ist Einsamkeit, alles Glück Gemeinsamkeit.

Alles Leid ist Einsamkeit, alles Glück Gemeinsamkeit.
Richard Fedor Leopold Dehmel
1863 - 1920

Spruch #3624
Themen: Einsamkeit, Leid, Einigkeit, Glück

Einsamkeit Glück Leid Spruch

Wir sind so lang gegangen, durch Glück und auch durch Leid.
Was wir auch angefangen, wir waren stets zu zweit.
Nun bist du fort gegangen, zurück bleib' ich allein,
jedoch in meinem Herzen wirst Du stets bei mir sein.

Wir sind so lang gegangen, durch Glück und auch durch Leid. Was wir auch angefangen, wir waren stets zu zweit. Nun bist du fort gegangen, zurück bleib' ich allein, jedoch in meinem Herzen wirst Du stets bei mir sein.
unbekannt

Spruch #7270
Themen: Einsamkeit, Herz, Abschied, Erinnerung, Trauer



Heute beliebte Themen