2 Sprüche zum Thema Eltern Erfahrung Klugheit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Eltern, Erfahrung & Klugheit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Eltern, Erfahrung & Klugheit Sprüche

Eltern Erfahrung Klugheit Spruch

Mit vierzehn hielt ich meinen Vater für so dumm,
dass ich ihn kaum ertragen konnte.
Als ich 21 wurde, war ich doch erstaunt,
wie viel der alte Mann in sieben Jahren dazugelernt hatte.

Mit vierzehn hielt ich meinen Vater für so dumm, dass ich ihn kaum ertragen konnte. Als ich 21 wurde, war ich doch erstaunt, wie viel der alte Mann in sieben Jahren dazugelernt hatte.
Mark Twain
1835 - 1910

Spruch #6560
Themen: Eltern, Erfahrung, Dummheit, Klugheit, Jugend

Eltern Erfahrung Klugheit Spruch

Frauen sind im Unglück weiser als Männer,
weil sie Übung darin haben.

Frauen sind im Unglück weiser als Männer, weil sie Übung darin haben.
Eleonora Duse
1858 - 1924

Spruch #23488
Themen: Erfahrung, Leid, Eltern, Kraft, Klugheit



Heute beliebte Themen