5 Sprüche zum Thema Entscheidung Sympathie 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Entscheidung & Sympathie enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Entscheidung & Sympathie Sprüche

Entscheidung Sympathie Spruch

Schönheit ist ein offener Empfehlungsbrief,
der die Herzen im voraus für uns gewinnt.

Schönheit ist ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.
Arthur Schopenhauer
1788 - 1816

Spruch #7846
Themen: Erfolg, Entscheidung, Herz, Schönheit, Sympathie

Entscheidung Sympathie Spruch

Man beurteilt einen Menschen nach seinen Feinden
ebenso sehr wie nach seinen Freunden

Man beurteilt einen Menschen nach seinen Feinden ebenso sehr wie nach seinen Freunden
Joseph Conrad
1857 - 1924

Spruch #9166
Themen: Feindschaft, Entscheidung, Freundschaft, Sympathie, Mensch

Entscheidung Sympathie Spruch

Ich wähle meine Freunde nach ihrem guten Aussehen,
meine Bekannten nach ihrem Charakter
und meine Feinde nach ihrem Verstand

Ich wähle meine Freunde nach ihrem guten Aussehen, meine Bekannten nach ihrem Charakter und meine Feinde nach ihrem Verstand
Oscar Wilde
1854 - 1900

Spruch #14647
Themen: Entscheidung, Freundschaft, Sympathie, Tugend, Verstand

Entscheidung Sympathie Spruch

Hast du was Liebes dir erkoren,
dann suchen Bess'res nur die Toren.

Hast du was Liebes dir erkoren, dann suchen Bess'res nur die Toren.
Heinrich Martin
1818 - 1872

Spruch #18011
Themen: Entscheidung, Bevorzugung, Bedürfnis, Sympathie, Zufriedenheit

Entscheidung Sympathie Spruch

Kannst du nicht allen gefallen
Durch deine Tat und dein Kunstwerk,
Mach' es wenigen recht;
Vielen gefallen, ist schlimm.

Kannst du nicht allen gefallen Durch deine Tat und dein Kunstwerk, Mach' es wenigen recht; Vielen gefallen, ist schlimm.
Friedrich von Schiller
1759 - 1805

Spruch #23131
Themen: Kunst, Sympathie, Anerkennung, Respekt, Entscheidung



Heute beliebte Themen