1 Spruch zum Thema Enttäuschung Glück Menschheit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Enttäuschung, Glück & Menschheit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Enttäuschung, Glück & Menschheit Sprüche

Enttäuschung Glück Menschheit Spruch

Ja, so sind die meisten Menschen.
Die Unglücksfälle schreiben sie sich ins Gedächtnis und memorisieren sie fleißig;
aber das Glück, das viele Glück, beachten sie nicht -
arme, arme Welt.

Ja, so sind die meisten Menschen. Die Unglücksfälle schreiben sie sich ins Gedächtnis und memorisieren sie fleißig; aber das Glück, das viele Glück, beachten sie nicht - arme, arme Welt.
Paula Modersohn-Becker
1876 - 1907

Spruch #18390
Themen: Erinnerung, Enttäuschung, Oberflächlichkeit, Pessimismus, Menschheit



Heute beliebte Themen