2 Sprüche zum Thema Erfahrung Klugheit Kraft 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erfahrung, Klugheit & Kraft enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Erfahrung, Klugheit & Kraft Sprüche

Erfahrung Klugheit Kraft Spruch

Es lehren alte wie neue Erfahrungen,
dass man mit größerer Sicherheit sein Ziel erreicht,
wenn man die Energie mit der größeren Klugheit verbindet.

Es lehren alte wie neue Erfahrungen, dass man mit größerer Sicherheit sein Ziel erreicht, wenn man die Energie mit der größeren Klugheit verbindet.
Camillo Benso Graf von Cavour
1810 - 1861

Spruch #19128
Themen: Erfahrung, Klugheit, Sicherheit, Ziele, Kraft

Erfahrung Klugheit Kraft Spruch

Frauen sind im Unglück weiser als Männer,
weil sie Übung darin haben.

Frauen sind im Unglück weiser als Männer, weil sie Übung darin haben.
Eleonora Duse
1858 - 1924

Spruch #23488
Themen: Erfahrung, Leid, Eltern, Kraft, Klugheit



Heute beliebte Themen