2 Sprüche zum Thema Erfahrung Vorbild Zukunft 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erfahrung, Vorbild & Zukunft enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Erfahrung, Vorbild & Zukunft Sprüche

Erfahrung Vorbild Zukunft Spruch

Die Vergangenheit und die Gegenwart sind unsere Mittel.
Die Zukunft allein ist unser Zweck.

Die Vergangenheit und die Gegenwart sind unsere Mittel. Die Zukunft allein ist unser Zweck.
Blaise Pascal
1623 - 1662

Spruch #8776
Themen: Erinnerung, Zukunft, Erfahrung, Vorbild, Vergangenheit

Erfahrung Vorbild Zukunft Spruch

Jedes Problem, das ich löste, wurde zu einer Regel,
die später dazu diente, andere Probleme zu lösen.

Jedes Problem, das ich löste, wurde zu einer Regel, die später dazu diente, andere Probleme zu lösen.
René Descartes
1596 - 1650

Spruch #22090
Themen: Erfahrung, Probleme, Selbstentwicklung, Vorbild, Zukunft



Heute beliebte Themen