25 Sprüche zum Thema Erfolg Fleiss Stress Zeit Zukunft 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erfolg, Fleiss, Stress, Zeit & Zukunft enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Erfolg, Fleiss, Stress, Zeit & Zukunft Sprüche

Erfolg Fleiss Stress Zeit Zukunft Spruch

Die Lebenskraft eines Zeitalters
liegt nicht in seiner Ernte,
sondern in seiner Aussaat.

Die Lebenskraft eines Zeitalters liegt nicht in seiner Ernte, sondern in seiner Aussaat.
Ludwig Börne
1786 - 1837

Spruch #1468
Themen: Kraft, Zukunft, Zeit, Ernte

Erfolg Fleiss Stress Zeit Zukunft Spruch

Es gibt weder eine gute noch eine schlechte Zeit,
die hundert Jahre dauert.

Es gibt weder eine gute noch eine schlechte Zeit, die hundert Jahre dauert.
spanisches Sprichwort

Spruch #3881
Themen: Abwechslung, Ausdauer, Zukunft, Veränderung, Zeit

Erfolg Fleiss Stress Zeit Zukunft Spruch

Die Zeit kommt aus der Zukunft, die nicht existiert,
in die Gegenwart, die keine Dauer hat,
und geht in die Vergangenheit, die aufgehört hat zu bestehen.

Die Zeit kommt aus der Zukunft, die nicht existiert, in die Gegenwart, die keine Dauer hat, und geht in die Vergangenheit, die aufgehört hat zu bestehen.
Augustinus
354 - 430

Spruch #3983
Themen: Ausdauer, Vergangenheit, Zukunft, Vergänglichkeit, Zeit

Erfolg Fleiss Stress Zeit Zukunft Spruch

Mich durchströmt Wärme, wenn ich mich an die Tage erinnere, die noch kommen werden

Mich durchströmt Wärme, wenn ich mich an die Tage erinnere, die noch kommen werden
aus den USA

Spruch #4607
Themen: Erinnerung, Zukunft, Zeit, Kommen, Wärme

Erfolg Fleiss Stress Zeit Zukunft Spruch

Die Zeit liegt immer vor uns.

Die Zeit liegt immer vor uns.
finnisches Sprichwort

Spruch #4611
Themen: Zeit, Zukunft

Erfolg Fleiss Stress Zeit Zukunft Spruch

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre.

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre.
Leo Tolstoi
1828 - 1910

Spruch #5027
Themen: Leben, Zeit, Zukunft, Vergangenheit, Tod

Erfolg Fleiss Stress Zeit Zukunft Spruch

Ein Rauch verweht,
ein Wasser verrinnt,
eine Zeit vergeht,
eine neue beginnt.

Ein Rauch verweht, ein Wasser verrinnt, eine Zeit vergeht, eine neue beginnt.
Joachim Ringelnatz
1883 - 1934

Spruch #5068
Themen: Jahreswechsel, Veränderung, Zukunft, Rauch, Wasser

Erfolg Fleiss Stress Zeit Zukunft Spruch

Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust,
dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.

Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
aus Amerika

Spruch #5458
Themen: Zukunft, Reue, Zeit, Hast, Tun

Erfolg Fleiss Stress Zeit Zukunft Spruch

Nun ist es Zeit wegzugehen:
für mich, um zu sterben, für euch, um zu leben.
Wer von uns dem Besseren entgegengeht, ist jedem verborgen.

Nun ist es Zeit wegzugehen: für mich, um zu sterben, für euch, um zu leben. Wer von uns dem Besseren entgegengeht, ist jedem verborgen.
Sokrates
470 - 399 v. Chr.

Spruch #5702
Themen: Abschied, Leben, Geheimnis, Zukunft, Trauer

Erfolg Fleiss Stress Zeit Zukunft Spruch

Ein Freund
versteht deine Vergangenheit,
glaubt an deine Zukunft
und akzeptiert dich heute, so wie du bist.

Ein Freund versteht deine Vergangenheit, glaubt an deine Zukunft und akzeptiert dich heute, so wie du bist.
unbekannt

Spruch #5712
Themen: Freundschaft, Glauben, Verständnis, Vertrauen, Zeit

Erfolg Fleiss Stress Zeit Zukunft Spruch

Denke niemals an die Zukunft, sie kommt früh genug.

Denke niemals an die Zukunft, sie kommt früh genug.
Albert Einstein
1879 - 1955

Spruch #5714
Themen: Zukunft, Zeit

Erfolg Fleiss Stress Zeit Zukunft Spruch

Es ist unser Irrtum, dass wir den Tod in der Zukunft erwarten.
Er ist zum Großteil schon vorüber.
Was in unserem Leben hinter uns liegt, hat der Tod.

Es ist unser Irrtum, dass wir den Tod in der Zukunft erwarten. Er ist zum Großteil schon vorüber. Was in unserem Leben hinter uns liegt, hat der Tod.
Seneca
4 v. Chr. - 65 n. Chr

Spruch #6361
Themen: Fehler, Leben, Tot, Zeit, Trauer

Erfolg Fleiss Stress Zeit Zukunft Spruch

Das menschliche Denken ist wie eine trübe Flüssigkeit,
die sich im Laufe der Jahrhunderte langsam klärt.

Das menschliche Denken ist wie eine trübe Flüssigkeit, die sich im Laufe der Jahrhunderte langsam klärt.
Christian Morgenstern
1871 - 1914

Spruch #7055
Themen: Mensch, Zeit, Zukunft, Denken

Erfolg Fleiss Stress Zeit Zukunft Spruch

Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung,
dssß man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird

Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, dssß man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird
Ernest Miller Hemingway
1889 - 1961

Spruch #7059
Themen: Erinnerung, Veränderung, Zukunft, Zeit, Vorstellung

Erfolg Fleiss Stress Zeit Zukunft Spruch

Die Zeit für kleine Politik ist vorbei.
Schon das nächste Jahrhundert bringt den Kampf um die Erdherrschaft.

Die Zeit für kleine Politik ist vorbei. Schon das nächste Jahrhundert bringt den Kampf um die Erdherrschaft.
Friedrich Nietzsche
1844 - 1900

Spruch #7196
Themen: Macht, Zukunft, Vergangenheit, Politik, Kampf

Erfolg Fleiss Stress Zeit Zukunft Spruch

Die Zeit wird kommen,
wo unsere Nachkommen sich wundern,
da wir so offenbare Dinge nicht gewusst haben.

Die Zeit wird kommen, wo unsere Nachkommen sich wundern, da wir so offenbare Dinge nicht gewusst haben.
Seneca
4 v. Chr. - 65 n. Chr

Spruch #8093
Themen: Wissen, Zukunft, Klugheit, Kind, Erinnerung

Erfolg Fleiss Stress Zeit Zukunft Spruch

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt,
was in ferner Zukunft liegt,
wird er das schon in naher Zukunft bereuen

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen
Konfuzius
551 - 471 v. Chr.

Spruch #8300
Themen: Reue, Gedanken, Zeit, Verständnis, Zukunft

Erfolg Fleiss Stress Zeit Zukunft Spruch

Mich interessiert vor allem die Zukunft,
denn das ist die Zeit, in der ich leben werde

Mich interessiert vor allem die Zukunft, denn das ist die Zeit, in der ich leben werde
Albert Schweitzer
1875 - 1965

Spruch #8332
Themen: Interesse, Leben, Zukunft, Zeit

Erfolg Fleiss Stress Zeit Zukunft Spruch

Der Politiker denkt an die nächsten Wahlen,
der Staatsmann an die nächste Generation

Der Politiker denkt an die nächsten Wahlen, der Staatsmann an die nächste Generation
William Ewart Gladstone
1809 - 1898

Spruch #8454
Themen: Erfolg, Leben, Zeit, Jugend, Zukunft

Erfolg Fleiss Stress Zeit Zukunft Spruch

Unendlich ist der Vergangenheit und der Zukunft Zeit;
die Zeit der Gegenwart ist begrenzt.

Unendlich ist der Vergangenheit und der Zukunft Zeit; die Zeit der Gegenwart ist begrenzt.
Zenon von Kition
333 - 264 v. Chr.

Spruch #9696
Themen: Grenzen, Ewigkeit, Gegenwart, Vergangenheit, Zukunft

Erfolg Fleiss Stress Zeit Zukunft Spruch

Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr
in die Zukunft unseres Landes,
wenn einmal unsere Jugend
die Männer von morgen stellt.
Unsere Jugend ist unerträglich,
unverantwortlich und entsetzlich anzusehen

Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen
Aristoteles
384 - 322 v. Chr.

Spruch #10379
Themen: Hoffnung, Jugend, Verständnis, Zeit, Zukunft

Erfolg Fleiss Stress Zeit Zukunft Spruch

Dreifach ist der Schritt der Zeit:
Zögernd kommt die Zukunft hergezogen,
Pfeilschnell ist das Jetzt verflogen,
Ewig still ist die Vergangenheit.

Dreifach ist der Schritt der Zeit: Zögernd kommt die Zukunft hergezogen, Pfeilschnell ist das Jetzt verflogen, Ewig still ist die Vergangenheit.
Friedrich von Schiller
1759 - 1805

Spruch #10572
Themen: Ewigkeit, Zeit, Tod, Zukunft, Trauer

Erfolg Fleiss Stress Zeit Zukunft Spruch

Die Zukunft lässt sich nicht mehr als
Fortsetzung der Gegenwart begreifen.
Sie fordert einen neuen Anfang

Die Zukunft lässt sich nicht mehr als Fortsetzung der Gegenwart begreifen. Sie fordert einen neuen Anfang
unbekannt

Spruch #11095
Themen: Chance, Fortschritt, Mut, Zeit, Zukunft

Erfolg Fleiss Stress Zeit Zukunft Spruch

Hartnäckig weiter fließt die Zeit,
die Zukunft wird Vergangenheit.
Aus einem großen Reservoir
ins andre rieselt Jahr um Jahr.

Hartnäckig weiter fließt die Zeit, die Zukunft wird Vergangenheit. Aus einem großen Reservoir ins andre rieselt Jahr um Jahr.
Wilhelm Busch
1832 - 1908

Spruch #11315
Themen: Jahreswechsel, Vergangenheit, Zukunft, Jahr, Zeit

Erfolg Fleiss Stress Zeit Zukunft Spruch

Zukunft: jene Zeit, in der unsere Geschäfte gut gehen,
unsere Freunde treu sind und unser Glück gesichert ist.

Zukunft: jene Zeit, in der unsere Geschäfte gut gehen, unsere Freunde treu sind und unser Glück gesichert ist.
Ambrose Bierce
1842 - 1914

Spruch #11532
Themen: Erfolg, Freundschaft, Glück, Treue, Zukunft



Heute beliebte Themen