3 Sprüche zum Thema Erfolg Freude Lernen 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erfolg, Freude & Lernen enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Erfolg, Freude & Lernen Sprüche

Erfolg Freude Lernen Spruch

Woher sind wir geboren?
Aus Lieb.
Wie wären wir verloren?
Ohn Lieb.
Was hilft uns überwinden?
Die Lieb.
Kann man auch Liebe finden?
Duch Lieb.
Was lässt uns lange weinen?
Die Lieb.
Was soll uns stets vereinen?
Die Lieb.

Woher sind wir geboren? Aus Lieb. Wie wären wir verloren? Ohn Lieb. Was hilft uns überwinden? Die Lieb. Kann man auch Liebe finden? Duch Lieb. Was lässt uns lange weinen? Die Lieb. Was soll uns stets vereinen? Die Lieb.
Johann Wolfgang von Goethe
1749 - 1832

Spruch #12900
Themen: Erfolg, Freude, Lernen, Herz, Positives Denken

Erfolg Freude Lernen Spruch

Höchst erfreulich und belehrend
ist es doch für jedermann,
wenn er allerlei Geschichten
lesen oder hören kann.

Höchst erfreulich und belehrend ist es doch für jedermann, wenn er allerlei Geschichten lesen oder hören kann.
Wilhelm Busch
1832 - 1908

Spruch #13681
Themen: Erfolg, Fleiss, Freude, Lernen, Lesen

Erfolg Freude Lernen Spruch

Alter ist eine herrliche Sache,
wenn man nicht verlernt hat,
was anfangen heißt

Alter ist eine herrliche Sache, wenn man nicht verlernt hat, was anfangen heißt
Martin Buber
1878 - 1965

Spruch #15594
Themen: Erfolg, Freude, Lernen, Verständnis, Alter



Heute beliebte Themen