3 Sprüche zum Thema Erfolg Hilfe Lernen 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erfolg, Hilfe & Lernen enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Erfolg, Hilfe & Lernen Sprüche

Erfolg Hilfe Lernen Spruch

Durch Bildung verschönert der Mensch sein eigenes Ich.
Er schämt sich nicht, zu lernen und zu fragen.
Fragen und Forschen sind die Wurzeln des Wissens,
Denken und Nachsinnen der Weg.

Durch Bildung verschönert der Mensch sein eigenes Ich. Er schämt sich nicht, zu lernen und zu fragen. Fragen und Forschen sind die Wurzeln des Wissens, Denken und Nachsinnen der Weg.
Konfuzius
551 - 471 v. Chr.

Spruch #5965
Themen: Erfolg, Fleiss, Hilfe, Lernen, Seele

Erfolg Hilfe Lernen Spruch

Ein Freund erzieht den anderen.

Ein Freund erzieht den anderen.
Novalis
1772 - 1801

Spruch #11471
Themen: Erfolg, Hilfe, Freundschaft, Lernen, Erziehung

Erfolg Hilfe Lernen Spruch

Wer da sieht einen geschickten Knaben,
der helfe, dass er studiere

Wer da sieht einen geschickten Knaben, der helfe, dass er studiere
Martin Luther
1483 - 1546

Spruch #14927
Themen: Erfolg, Hilfe, Jugend, Lernen



Heute beliebte Themen