3 Sprüche zum Thema Erfolg Lernen Verstand 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erfolg, Lernen & Verstand enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Erfolg, Lernen & Verstand Sprüche

Erfolg Lernen Verstand Spruch

Die verstehen sehr wenig,
die nur das verstehen,
was sich erklären lässt

Die verstehen sehr wenig, die nur das verstehen, was sich erklären lässt
Marie von Ebner-Eschenbach
1830 - 1916

Spruch #4904
Themen: Erfolg, Phantasie, Lernen, Verständnis, Verstand

Erfolg Lernen Verstand Spruch

Algebra, Physik, Chemie -
mancher denkt, er lernt es nie!
Aber mancher, der das dachte,
später doch Karriere machte!

Algebra, Physik, Chemie - mancher denkt, er lernt es nie! Aber mancher, der das dachte, später doch Karriere machte!
Volksgut

Spruch #10360
Themen: Erfolg, Fleiss, Lernen, Wissen, Verstand

Erfolg Lernen Verstand Spruch

Unsere Zwecke müssen wir uns vom Herzen,
die Mittel, sie zu erreichen,
vom Verstand geben lassen

Unsere Zwecke müssen wir uns vom Herzen, die Mittel, sie zu erreichen, vom Verstand geben lassen
Felix Mendelssohn Bartholdy
1809 - 1847

Spruch #14948
Themen: Erfolg, Herz, Lernen, Verstand, Mittel



Heute beliebte Themen