4 Sprüche zum Thema Erfolg Macht Schwäche 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erfolg, Macht & Schwäche enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Erfolg, Macht & Schwäche Sprüche

Erfolg Macht Schwäche Spruch

Sollte es wirklich einmal zu einem Kampf zwischen den Geschlechtern kommen, dann werden die Frauen siegen, weil die Männer die Frauen mehr lieben als die Frauen die Männer.

Sollte es wirklich einmal zu einem Kampf zwischen den Geschlechtern kommen, dann werden die Frauen siegen, weil die Männer die Frauen mehr lieben als die Frauen die Männer.
August Strindberg
1849 - 1912

Spruch #4094
Themen: Liebe, Macht, Erfolg, Schwäche, Mehr

Erfolg Macht Schwäche Spruch

Das Schwache kann das Starke bezwingen.
Das Zarte besiegt das Grobe.
Jedermann unter der Sonne weiß das.
Doch handelt jemand danach?

Das Schwache kann das Starke bezwingen. Das Zarte besiegt das Grobe. Jedermann unter der Sonne weiß das. Doch handelt jemand danach?
Laotse
6. Jhdt.

Spruch #9979
Themen: Macht, Menschlichkeit, Schwäche, Kraft, Erfolg

Erfolg Macht Schwäche Spruch

Der Erfolg macht einen zum König,
der Mißerfolg zum Räuber.

Der Erfolg macht einen zum König, der Mißerfolg zum Räuber.
aus China

Spruch #13773
Themen: Erfolg, Schwäche, Selbstentwicklung, Macht, König

Erfolg Macht Schwäche Spruch

Du musst siegen oder fallen,
besiegt von einem ist besiegt von allen.

Du musst siegen oder fallen, besiegt von einem ist besiegt von allen.
Camillo Benso Graf von Cavour
1810 - 1861

Spruch #19129
Themen: Gewinn, Erfolg, Entscheidung, Macht, Schwäche



Heute beliebte Themen