4 Sprüche zum Thema Erinnerung Freundschaft Vergänglichkeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erinnerung, Freundschaft & Vergänglichkeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Erinnerung, Freundschaft & Vergänglichkeit Sprüche

Erinnerung Freundschaft Vergänglichkeit Spruch

Die Zeit vergeht, die Uhren ticken,
bis wir dereinst den Kopf nur nicken.
Doch dich vergessen, ach, o nein,
unsere Freundschaft, die soll ewig sein.

Die Zeit vergeht, die Uhren ticken, bis wir dereinst den Kopf nur nicken. Doch dich vergessen, ach, o nein, unsere Freundschaft, die soll ewig sein.
unbekannt

Spruch #8479
Themen: Andenken, Erinnerung, Freundschaft, Hoffnung, Vergänglichkeit

Erinnerung Freundschaft Vergänglichkeit Spruch

Kannst du eigentlich ermessen,
welch ein guter Freund du mir?
Solltest du das je vergessen,
wär das gar nicht nett von dir!

Kannst du eigentlich ermessen, welch ein guter Freund du mir? Solltest du das je vergessen, wär das gar nicht nett von dir!
Volksgut

Spruch #13399
Themen: Dankbarkeit, Freundschaft, Erinnerung, Vergänglichkeit, Vertrauen

Erinnerung Freundschaft Vergänglichkeit Spruch

Rosen, Tulpen, Nelken,
alle Blumen welken.
Nur die eine nicht,
und die heißt Vergissmeinnicht.

Rosen, Tulpen, Nelken, alle Blumen welken. Nur die eine nicht, und die heißt Vergissmeinnicht.
Volksgut

Spruch #16324
Themen: Erinnerung, Natur, Vergänglichkeit, Andenken, Freundschaft

Erinnerung Freundschaft Vergänglichkeit Spruch

Steine können brechen,
Schiffe untergehen,
......, dich vergessen,
das wird nie geschehen.

Steine können brechen, Schiffe untergehen, ......, dich vergessen, das wird nie geschehen.
unbekannt

Spruch #17694
Themen: Erinnerung, Andenken, Vergänglichkeit, Freundschaft, Geschehen



Heute beliebte Themen