4 Sprüche zum Thema Erinnerung Leben Liebe 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erinnerung, Leben & Liebe enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Erinnerung, Leben & Liebe Sprüche

Erinnerung Leben Liebe Spruch

Die Summe unseres Lebens
sind die Stunden, in denen wir liebten.

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch
1832 - 1908

Spruch #7742
Themen: Erinnerung, Leben, Liebe, Zeit, Trauer

Erinnerung Leben Liebe Spruch

Das einzig Wichtige im Leben sind Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.

Das einzig Wichtige im Leben sind Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.
Albert Schweitzer
1875 - 1965

Spruch #8735
Themen: Erinnerung, Liebe, Abschied, Trost, Trauer

Erinnerung Leben Liebe Spruch

Ich hab' mein Leben überwunden,
bin nun befreit von Schmerz und Pein.
Denkt nur an unsere frohen Stunden,
und laßt mich immer bei euch sein.
Gönnet mir die ew'ge Ruh
und deckt mich nicht mit Tränen,
sondern mit Liebe zu.

Ich hab' mein Leben überwunden, bin nun befreit von Schmerz und Pein. Denkt nur an unsere frohen Stunden, und laßt mich immer bei euch sein. Gönnet mir die ew'ge Ruh und deckt mich nicht mit Tränen, sondern mit Liebe zu.
unbekannt

Spruch #10733
Themen: Erinnerung, Leid, Schmerz, Ruhe, Trauer

Erinnerung Leben Liebe Spruch

Haß, als minus und vergebens,
wird vom Leben abgeschrieben.
Positiv im Buch des Lebens
steht verzeichnet nur das Lieben.
Ob ein Minus oder Plus
uns verblieben, zeigt der Schluß.

Haß, als minus und vergebens, wird vom Leben abgeschrieben. Positiv im Buch des Lebens steht verzeichnet nur das Lieben. Ob ein Minus oder Plus uns verblieben, zeigt der Schluß.
unbekannt

Spruch #15456
Themen: Erinnerung, Hass, Liebe, Leben, Alter



Heute beliebte Themen