2 Sprüche zum Thema Erkenntnis Selbstentwicklung Wissen 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erkenntnis, Selbstentwicklung & Wissen enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Erkenntnis, Selbstentwicklung & Wissen Sprüche

Erkenntnis Selbstentwicklung Wissen Spruch

Wäre es uns möglich, weiter zu sehen als unser Wissen reicht,
vielleicht würden wird dann unsere Traurigkeiten
mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden.

Wäre es uns möglich, weiter zu sehen als unser Wissen reicht, vielleicht würden wird dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden.
Rainer Maria Rilke
1875 - 1926

Spruch #4515
Themen: Erkenntnis, Traurigkeit, Vertrauen, Wissen, Selbstentwicklung

Erkenntnis Selbstentwicklung Wissen Spruch

Die Erkenntnis der eigenen Unwissenheit
ist der erste Schritt zum Wissen.

Die Erkenntnis der eigenen Unwissenheit ist der erste Schritt zum Wissen.
Benjamin Disraeli
1804 - 1881

Spruch #5867
Themen: Klugheit, Selbstentwicklung, Selbsterkenntnis, Wissen, Unwissenheit



Heute beliebte Themen