2 Sprüche zum Thema Ewigkeit Seele Trost 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Ewigkeit, Seele & Trost enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Ewigkeit, Seele & Trost Sprüche

Ewigkeit Seele Trost Spruch

Wenn dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht, und dass das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm:
Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück
und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens.

Wenn dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht, und dass das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens.
Khalil Gibran
1883 - 1931

Spruch #7548
Themen: Ewigkeit, Seele, Tot, Trost, Trauer

Ewigkeit Seele Trost Spruch

Unser Erdenleben ist der Same der Ewigkeit,
unser Körper vergeht, aber die Seele stirbt nicht

Unser Erdenleben ist der Same der Ewigkeit, unser Körper vergeht, aber die Seele stirbt nicht
Hans Christian Andersen
1805 - 1875

Spruch #13798
Themen: Ewigkeit, Seele, Tod, Trost, Trauer



Heute beliebte Themen