10 Sprüche zum Thema Ewigkeit Tot 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Ewigkeit & Tot enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Ewigkeit & Tot Sprüche

Ewigkeit Tot Spruch

Wenn der Tod unsere Augen schließt,
werden wir in einem Lichte stehen,
von welchem unser Sonnenlicht
nur der Schatten ist.

Wenn der Tod unsere Augen schließt, werden wir in einem Lichte stehen, von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist.
Arthur Schopenhauer
1788 - 1816

Spruch #5880
Themen: Tot, Trost, Ewigkeit, Hoffnung, Trauer

Ewigkeit Tot Spruch

Wenn Dir ein Narr erzählt,
dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht,
und das, was einmal tot ist, niemals wiederkehrt,
so sage ihm:
Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück
und liegt vor uns,
geheimnisvoll wie die Ewigkeit des Lebens.

Wenn Dir ein Narr erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht, und das, was einmal tot ist, niemals wiederkehrt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll wie die Ewigkeit des Lebens.
Khalil Gibran
1883 - 1931

Spruch #6455
Themen: Seele, Tot, Spuren, Erinnerung, Trauer

Ewigkeit Tot Spruch

Wenn dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht, und dass das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm:
Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück
und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens.

Wenn dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht, und dass das, was einmal tot ist, niemals wiederkommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Same bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll, wie die Ewigkeit des Lebens.
Khalil Gibran
1883 - 1931

Spruch #7548
Themen: Ewigkeit, Seele, Tot, Trost, Trauer

Ewigkeit Tot Spruch

Die Menschheit ist die Unsterblichkeit
der sterblichen Menschen.

Die Menschheit ist die Unsterblichkeit der sterblichen Menschen.
Ludwig Börne
1786 - 1837

Spruch #7837
Themen: Ewigkeit, Menschen, Menschheit, Tot, Unsterblichkeit

Ewigkeit Tot Spruch

Das Leben ist kurz,
aber doch von unendlichem Wert,
denn es birgt den Keim der Ewigkeit in sich.

Das Leben ist kurz, aber doch von unendlichem Wert, denn es birgt den Keim der Ewigkeit in sich.
Franz von Sales
1567 - 1622

Spruch #8135
Themen: Leben, Gott, Tot, Wert, Trauer

Ewigkeit Tot Spruch

Der Sarg, das sind die Bretter,
welche die andere Welt bedeuten.

Der Sarg, das sind die Bretter, welche die andere Welt bedeuten.
Daniel Spitzer
1835 - 1893

Spruch #12354
Themen: Ewigkeit, Tot, Welt

Ewigkeit Tot Spruch

Einmal stirbst du, und dann ist alles Fragen zu Ende.
Und wenn du stirbst, wirst du entweder alles erfahren, oder du wirst nicht mehr die Möglichkeit haben, zu fragen.

Einmal stirbst du, und dann ist alles Fragen zu Ende. Und wenn du stirbst, wirst du entweder alles erfahren, oder du wirst nicht mehr die Möglichkeit haben, zu fragen.
Leo Tolstoi
1828 - 1910

Spruch #14383
Themen: Erfahrung, Erkenntnis, Tot, Ewigkeit, Rätsel

Ewigkeit Tot Spruch

Für mich ist die größte Entfaltung menschlichen Lebens,
in Frieden und Würde zu sterben, denn das ist die Ewigkeit.

Für mich ist die größte Entfaltung menschlichen Lebens, in Frieden und Würde zu sterben, denn das ist die Ewigkeit.
Mutter Theresa
1910 - 1997

Spruch #14982
Themen: Ewigkeit, Frieden, Würde, Tot, Sterben

Ewigkeit Tot Spruch

Literatur ist Unsterblichkeit der Sprache.

Literatur ist Unsterblichkeit der Sprache.
Friedrich von Schlegel
1772 - 1829

Spruch #15166
Themen: Kunst, Ewigkeit, Tot, Sprache, Unsterblichkeit

Ewigkeit Tot Spruch

Obwohl aller sterblichen Natur unsichtbar,
wird Gott aus seinen Werken selber ersehen.

Obwohl aller sterblichen Natur unsichtbar, wird Gott aus seinen Werken selber ersehen.
Aristoteles
384 - 322 v. Chr.

Spruch #17060
Themen: Ewigkeit, Gott, Glauben, Natur, Tot



Heute beliebte Themen