2 Sprüche zum Thema Faulheit Gleichgültigkeit Leistung 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Faulheit, Gleichgültigkeit & Leistung enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Faulheit, Gleichgültigkeit & Leistung Sprüche

Faulheit Gleichgültigkeit Leistung Spruch

Der beste Master-Abschluss
garantiert noch lange keinen Karrieresprung,
sofern eine Barriere aus fataler mentaler Trägheit
im Vorstellungsgespräch dominant hervorprescht.

Der beste Master-Abschluss garantiert noch lange keinen Karrieresprung, sofern eine Barriere aus fataler mentaler Trägheit im Vorstellungsgespräch dominant hervorprescht.
Christa Schyboll
*1952

Spruch #19922
Themen: Erfolg, Faulheit, Leistung, Gleichgültigkeit, Chance

Faulheit Gleichgültigkeit Leistung Spruch

Verglichen mit dem, was wir sein könnten,
sind wir nur halb wach

Verglichen mit dem, was wir sein könnten, sind wir nur halb wach
William James
1842 - 1910

Spruch #20435
Themen: Schwäche, Gleichgültigkeit, Oberflächlichkeit, Leistung, Faulheit



Heute beliebte Themen