3 Sprüche zum Thema Fehler Gelegenheit Schwäche 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Fehler, Gelegenheit & Schwäche enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Fehler, Gelegenheit & Schwäche Sprüche

Fehler Gelegenheit Schwäche Spruch

Der Hagestolze hat das Unglück,
dass ihm niemand seine Fehler frei sagt,
der Ehemann hat dies Glück.

Der Hagestolze hat das Unglück, dass ihm niemand seine Fehler frei sagt, der Ehemann hat dies Glück.
Jean Paul
1763 - 1825

Spruch #17802
Themen: Fehler, Ehe, Gelegenheit, Schwäche, Selbsterkenntnis

Fehler Gelegenheit Schwäche Spruch

Kein weiser Mann ward je genannt,
bei dem man nicht ein Torheit fand.

Kein weiser Mann ward je genannt, bei dem man nicht ein Torheit fand.
Georg Rollenhagen
1542 - 1609

Spruch #19198
Themen: Dummheit, Fehler, Schwäche, Weisheit, Gelegenheit

Fehler Gelegenheit Schwäche Spruch

Ich weiß nicht, welches das größere Laster ist, immer völlig nüchtern oder ab und zu völlig betrunken zu sein.

Ich weiß nicht, welches das größere Laster ist, immer völlig nüchtern oder ab und zu völlig betrunken zu sein.
John Knittel
1891 - 1970

Spruch #22117
Themen: Gelegenheit, Fehler, Schwäche, Laster, Weiß



Heute beliebte Themen