2 Sprüche zum Thema Fehler Gelegenheit Ziele 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Fehler, Gelegenheit & Ziele enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Fehler, Gelegenheit & Ziele Sprüche

Fehler Gelegenheit Ziele Spruch

Ich bin nicht entmutigt,
denn jeder erkannte Irrtum ist ein weiterer Schritt nach vorn.

Ich bin nicht entmutigt, denn jeder erkannte Irrtum ist ein weiterer Schritt nach vorn.
Thomas Alva Edison
1847 - 1931

Spruch #5863
Themen: Erfahrung, Fehler, Gelegenheit, Ziele, Fortschritt

Fehler Gelegenheit Ziele Spruch

Der Wurf mag zuweilen nicht treffen,
aber die Absicht verfehlt niemals ihr Ziel.

Der Wurf mag zuweilen nicht treffen, aber die Absicht verfehlt niemals ihr Ziel.
Jean-Jacques Rousseau
1712 - 1778

Spruch #12969
Themen: Fehler, Gelegenheit, Ziele, Zuverlässigkeit, Ziel



Heute beliebte Themen