4 Sprüche zum Thema Fehler Lernen Verständnis 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Fehler, Lernen & Verständnis enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Fehler, Lernen & Verständnis Sprüche

Fehler Lernen Verständnis Spruch

Das Englische ist eine einfache, aber schwere Sprache.
Es besteht aus lauter Fremdwörtern,
die falsch ausgesprochen werden.

Das Englische ist eine einfache, aber schwere Sprache. Es besteht aus lauter Fremdwörtern, die falsch ausgesprochen werden.
Kurt Tucholsky
1890 - 1935

Spruch #6694
Themen: Fehler, Verständnis, Sprache, Lernen, Schwere

Fehler Lernen Verständnis Spruch

Wir lernen aus Erfahrung,
dass die Menschen nicht aus Erfahrung lernen

Wir lernen aus Erfahrung, dass die Menschen nicht aus Erfahrung lernen
George Bernard Shaw
1856 - 1950

Spruch #8686
Themen: Fehler, Lernen, Verständnis, Erfahrung, Irrtum

Fehler Lernen Verständnis Spruch

Wer sich gar zu leicht bereit findet,
seine Fehler einzusehen,
ist selten der Besserung fähig

Wer sich gar zu leicht bereit findet, seine Fehler einzusehen, ist selten der Besserung fähig
Marie von Ebner-Eschenbach
1830 - 1916

Spruch #14944
Themen: Kritik, Lernen, Verständnis, Fehler, Irrtum

Fehler Lernen Verständnis Spruch

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten;
das Irrationale, dass er nicht danach handelt

Das Rationale am Menschen sind seine Einsichten; das Irrationale, dass er nicht danach handelt
Friedrich Dürrenmatt
1921 - 1990

Spruch #15441
Themen: Wirklichkeit, Lernen, Fehler, Verständnis, Menschen



Heute beliebte Themen